Vorstand

Die Mitglieder der aidshilfe leipzig wählen alle zwei Jahre einen Vorstand, der ihre Interessen vertritt und sich für ihre Ziele einsetzt. Der amtierende Vorstand wurde am 15. September 2020 gewählt.

Hier möchten wir uns Ihnen vorstellen:


Dayved Hirsch

Krankenpfleger, Case Manager im Gesundheitswesen
Begleitung, Betreuung, Beratung, Personal

Vorstandsmitglied der aidshilfe leipzig

Telefon +49 341 23 23 126
E-Mail dayved.hirsch@leipzig.aidshilfe.de

Nach langjähriger Mitgliedschaft in der aidshilfe leipzig und vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit in der Betreuer*innengruppe, möchte ich meinen Aufgabenbereich intensivieren und mehr Verantwortlichkeit übernehmen.


Paul Michalke

Studierender
Öffentlichkeitsarbeit, Personal

Vorstandsmitglied der aidshilfe leipzig

Telefon +49 341 23 23 126
E-Mail paul.michalke@leipzig.aidshilfe.de

Ein aktuelles Bild und mehr zu meiner Person folgt in Kürze.


Jacqueline Netwall

Dipl.-Sozialarbeiterin (FH)
Finanzen, Personal

Vorstandsmitglied der aidshilfe leipzig

Telefon +49 341 23 23 126
E-Mail jacqueline.netwall@leipzig.aidshilfe.de

Seit vielen Jahren unterstütze ich als Mitglied die Arbeit der aidshilfe leipzig. Eine berufliche Veränderung macht es mir jetzt möglich, mehr Verantwortung für den Verein zu übernehmen.


Stefanie Thieme

B.A. Soziale Arbeit, Studentin Angewandte Sexualwissenschaften
Prävention, Sexuelle Bildung, Fachberatungsstelle Sexarbeit "Leila", Personal

Vorstandsmitglied der aidshilfe leipzig

Telefon +49 341 23 23 126
E-Mail stefanie.thieme@leipzig.aidshilfe.de

Als ehemalige Praktikantin der aidshilfe leipzig und Mitglied des Präventionsteam Die Multis freue ich mich, den Verein für die nächsten zwei Jahre als Vorstandsmitglied aktiv mitgestalten zu können.